164 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Ostergedicht
»Der Osterhas¿ bringt just ein Ei ¿ da fliegt ein Schmetterling herbei ¿« Christian Morgenstern nimmt Kinder mit auf die bunte Reise des Osterhasen! Der berühmte Dichter versteht es, das Frühlingsfest mit Witz und voller Poesie in Szene zu setzen. Dieses fröhliche Bilderbuch besticht durch Pe Grigos frische Illustrationen und versetzt Groß und Klein in österliche Stimmung.

29,90 CHF

Kürzlich kam ein Wort zu mir!
Die schönsten und bekanntesten Gedichte von Christian Morgenstern zum Schmökern, Blättern und Lesen! Für die kleine Lektüre am Morgen, für ein paar besinnliche Minuten, für einen tröstlichen Augenblick oder ein heiteres Lachen. Oder einfach für ein kurzes Statement: Ja, ich mag Gedichte! Mit einer kurzen Biografie und vielen passenden, vielschichtigen Fotos und Bildern in einem kleinen, handlichen Taschenbuch. Ideal als ...

14,90 CHF

Gedichte
Wo bist du hin? Noch eben warst du da - Was wandtest du dich wieder abwärts, wehe, nach jenem Leben, das ich nicht verstehe, und warst mir jüngst doch noch so innig nah. 113 Ich soll hinab mit dir in deine Welt, aus der die Schauer der Verwesung hauchen, ins Reich des Todes soll ich mit dir tauchen, das wie ...

17,50 CHF

Gedichte
Wo bist du hin? Noch eben warst du da - Was wandtest du dich wieder abwärts, wehe, nach jenem Leben, das ich nicht verstehe, und warst mir jüngst doch noch so innig nah. 113 Ich soll hinab mit dir in deine Welt, aus der die Schauer der Verwesung hauchen, ins Reich des Todes soll ich mit dir tauchen, das wie ...

26,90 CHF

Auf vielen Wegen
Ein Irrlicht, schwebt ich heut im Traume auf einem weiten, düstren Sumpfe, und um mich der Gespielen Reigen in wunderlich geschlungnen Kränzen. Wir sangen traurig-süße Lieder mit leisen, feinen Geisterstimmen, viel feiner als die lauten Grillen, die fern im Korn eintönig sangen. Wir sangen, wie das harte Schicksal uns wehre, daß wir Menschen würden: So oft schon waren wir erschienen, ...

24,50 CHF

Galgenlieder nebst dem 'Gingganz'
O schauerliche Lebenswirrn, wir hängen hier am roten Zwirn! Die Unke unkt, die Spinne spinnt, und schiefe Scheitel kämmt der Wind. O Greule, Greule, wüste Greule! Du bist verflucht! so sagt die Eule . Der Sterne Licht am Mond zerbricht. Doch dich zerbrach's noch immer nicht. O Greule, Greule, wüste Greule! Hört ihr den Ruf der Silbergäule? Es schreit der ...

25,90 CHF

Galgenlieder nebst dem 'Gingganz'
Galgenlieder nebst dem 'Gingganz', wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als ein wichtiges Buch angesehen. Damit dieses Werk niemals in Vergessenheit gerät, haben wir uns bemüht, es zu bewahren, indem wir dieses Buch in einem modernen Format für gegenwärtige und zukünftige Generationen neu herausgeben. Das gesamte Buch wurde neu formatiert, neu abgetippt und gestaltet. Dieses Buch besteht nicht aus gescannten Kopien ...

22,90 CHF

Wir fanden einen Pfad
Wir fanden einen Pfad: Neue Gedichte, wurde in der gesamten Menschheitsgeschichte als ein wichtiges Buch angesehen. Damit dieses Werk niemals in Vergessenheit gerät, haben wir uns bemüht, es zu bewahren, indem wir dieses Buch in einem modernen Format für gegenwärtige und zukünftige Generationen neu herausgeben. Das gesamte Buch wurde neu formatiert, neu abgetippt und gestaltet. Dieses Buch besteht nicht aus ...

21,90 CHF

Wir fanden einen Pfad
Lied für ein neues Gesangbuch studierender Jugend "Brüder!"¿Hört das Wort! Soll's ein Wort nur bleiben? Soll's nicht Früchte treiben fort und fort? Oft erscholl der Schwur! Ward auch oft gehalten¿ doch in engem, alten Sinne nur. O sein neuer Sinn! Lernt ihn doch erkennen! Laßt doch heiß ihn brennen durch euch hin! Allen Bruder sein! Allen helfen, dienen! Ist, seit ...

25,90 CHF